Einige unserer Firmenkunden


DAs sagen unsere Kunden über uns

Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Eine fachlich kompetente, kleine und feine Sprachschule mit sehr viel Charme. Unser super Lehrer gestaltet die Lektionen sehr abwechslungsreich und unterstützt unsere Lernfähigkeiten sehr gut. Wir haben es einfach supergut in der Gruppe und es macht sehr viel Spass und Freude hier zu lernen. Ich kann das Angebot der To:k Sprachschule GmbH sehr gerne weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder Sprachunterricht besuchen!
Franz Christen (Gruppenkurs)

Der Unterricht war sehr sorgfältig vorbereitet und zielorientiert aufgebaut. Im Dialog konnte ich meine Sprachkenntnisse gründlich auffrischen und anhand von praktischen Beispielen zahlreiche Ferien-Situationen üben. Dabei lernte ich viele neue englische Ausdrücke und gebräuchliche Redewendungen kennen. Mit viel Empathie, Geduld und grossartigem Engagement hat es Kursleiterin Alicja Kulak verstanden, den Unterricht sehr interessant, abwechslungsreich und kurzweilig zu gestalten. Dafür spricht insbesondere auch die Tatsache, dass ich während des Unterrichts nie auf die Uhr geschaut habe! Trotz vier Lektionen pro Vormittag verging die Zeit wie im Flug. Der Kursbesuch war für mich ein absoluter Volltreffer.

Jürg Kilian, Burgdorf (Sommerkurs)


Durch die Zeitung und eine Empfehlung bin ich auf die TO:K Sprachschule aufmerksam geworden. Schon das erste Telefon mit Marina Kipfer war ein freudiges Erlebnis. Das ganze Team der Firma
wirkt professionell, innovativ und aufgestellt. Es ist ein Genuss dort ein- und auszugehen. Der Lehrer Michael geht individuell und spielerisch auf meine sprachlichen Bedürfnisse ein. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet, gut strukturiert und ich kann die neu erlernten Worte gut in meinen bereits vorhandenen Wortschatz integrieren. Er unterrichtet mit einer Leichtigkeit und zwischendurch mit einer Prise Humor, die mir das Lernen vereinfacht.

Auch lobt er mich ab und zu, was mich ermutigt und motiviert.

Lebana, Burgdorf (Einzelunterricht)

Die Klassengrösse ist super, in unserer kleinen Truppe macht das Englischlernen viel Spass. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und wenn man Mal etwas Falsches sagt, muss man nicht in Grund und Boden versinken. Der Unterricht wird durch kleine Spiele aufgelockert, was viel Abwechslung mit sich bringt. Die Lehrer/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Nach meinen 3-monatigen USA-Ferien, werde ich gerne einen weiteren Kurs besuchen.
Manuela Leu, Burgdorf (Gruppenkurs)


Weshalb in die grosse weite Welt reisen um eine Sprache zu lernen?
TO:K Sprachschule Burgdorf, unmittelbar vor meiner Haustüre – die perfekte Lösung. Ich schätze die familiäre Atmosphäre, das sympathische Team, den qualitativ hochwertigen Unterricht und die Flexibilität. Es macht richtig Spass in dieser Art und Weise meine Englischkenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Überzeugen Sie sich doch persönlich – ich kann es Ihnen nur weiterempfehlen.
Jacqueline (Duokurs)

Um mein Englisch aufzufrischen, besuchte ich im Sommer eine Woche lang den Englisch Intensivkurs bei TO:K Sprachschule in Burgdorf. Frau Kulak war sehr engagiert, mir das Englisch näher zu bringen, was auch geklappt hatte. Die Lust auf mehr hat mich in dieser Woche gepackt, so dass ich noch weitere Kurse besuchen werde. Da vor Beginn des Englischkurses von TO:K ein Einstufungstest durchgeführt wurde, befand ich mich von Anfang an im richtigen Kurs. Die freundliche Beratung von Frau Kipfer und Frau Kulak und das Ambiente der Schulungsräume haben weiter dazu beigetragen, sich bei TO:K wohlzufühlen.
Sabine Wyss (Sommerkurs)


Vom 13.-17.8.15 habe ich in Burgdorf an der TO:K Sprachschule den Sommerkurs „Intensivkurs in english conversation“ belegt. Meine Lehrerin, Frau Alicja Kulak verstand es meisterlich, basierend auf meinen Englisch-Vorkenntnissen diese weiter aufzubauen, sei es anhand von Hörbeispielen oder gezielten Übungen. Alicja zeigte sich sehr flexibel, um auf von mir spontan gewünschte Grammatik-Fragen einzugehen und war in der Lage, falls ich etwas nicht verstand, mir dies anhand eines anderen „Ansatzpunktes“ näher zubringen. Die Stunden vergingen jeweils schnell, in einer sehr angenehmen Atmosphäre und guten Stimmung. Ich kann die Sprachschule TO:K wirklich wärmstens empfehlen.
Romana (Sommerkurs)

Ich war auf der Suche nach einem Englischkurs in Burgdorf und bin bei der TO:K Sprachschule fündig geworden. Mit meiner Kollegin besuche ich nun den Duo-Englischkurs. Der Vorteil einer kleinen Gruppe ist, dass auf die individuellen Sprachbedürfnisse und Kenntnisse eingegangen werden kann. Die Kursleiterin Alicja gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich, kompetent und geht auf unsere Bedürfnisse ein. Es macht grossen Spass und ich kann viel vom Unterricht profitieren. Die TO:K Sprachschule kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Eliane Buri (Duokurs)