Einige unserer Firmenkunden


Sie haben das Wort:

Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe. Eine fachlich kompetente, kleine und feine Sprachschule mit sehr viel Charme. Unsere super Lehrperson gestaltet die Lektionen sehr abwechslungsreich und unterstützt unsere Lernfähigkeiten sehr gut. Wir haben es einfach supergut in der Gruppe und es macht sehr viel Spass und Freude hier zu lernen. Ich kann das Angebot der To:k Sprachschule GmbH sehr gerne weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder Sprachunterricht besuchen!
Franz Christen (Gruppenkurs)

Der Unterricht war sehr sorgfältig vorbereitet und zielorientiert aufgebaut. Im Dialog konnte ich meine Sprachkenntnisse gründlich auffrischen und anhand von praktischen Beispielen zahlreiche Ferien-Situationen üben. Dabei lernte ich viele neue englische Ausdrücke und gebräuchliche Redewendungen kennen. Mit viel Empathie, Geduld und grossartigem Engagement hat es die Lehrperson verstanden, den Unterricht sehr interessant, abwechslungsreich und kurzweilig zu gestalten. Dafür spricht insbesondere auch die Tatsache, dass ich während des Unterrichts nie auf die Uhr geschaut habe! Trotz vier Lektionen pro Vormittag verging die Zeit wie im Flug. Der Kursbesuch war für mich ein absoluter Volltreffer.

Jürg Kilian, Burgdorf (Sommerkurs)